Wann:
09.06.2022 um 20:00 – 22:00
2022-06-09T20:00:00+02:00
2022-06-09T22:00:00+02:00
Wo:
Z-Bar Berlin
Bergstraße 2
10115 Berlin
Preis:
6/8 EUR
Kontakt:
Thomas Manegold
030 4467 3433

Ohne Wenn und Laber, die Lesebühne in der Z-Bar! Last Entertainment.
Zum vorerst letzten Mal lesen wir in der Z-Bar. Dann ist erstmal Sommerpause. Wie lang die dauert, hängt u.a. von Wladimir, Karl, den Affenpocken und dem Klimawandel ab. Und davon, wie IHR auf all dies in Zukunft reagiert. Die Z-Bar mag uns ja nach wie vor. Und wir die Z-Bar. Aber, sagen wir mal so: Die Luft ist ein bisschen raus. Und der Fahrradladen neben uns hat zugemacht … Nichtsdestotrotz: Es gibt frische Texte und neben ToM MANEGOLD und CLINT LUKAS begrüßen wir final ein legendäres Gründungsmitglied von “Ohne Wenn und Laber” : DIRK BERNEMANN. Seid gespannt, wir sind es auch.

ES GIBT EINEN VORVERKAUF! Spenden und Buchkäufe sind natürlich auch möglich und sehr willkommen.
Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/special/ticket-16-09-21-ohne-wenn-und-laber-z-bar/.