Wann:
11.09.2020 um 19:30 – 21:45
2020-09-11T19:30:00+02:00
2020-09-11T21:45:00+02:00
Wo:
Periplaneta
Bornholmer Str. 81a
10439 Berlin
Preis:
VVK 6 €
Kontakt:
Thomas Manegold
030 4467 3433

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 11.09.20 mit Christian Todoroski & Thomas Manegold

Das Periplaneta TresenLesen: Talkshow, Lesebühne und After-Show-Party in Einem. Seuchenkonform as possible. Strictly Limited.
Jeden Freitag – am 11.9. mit einem unerwarteten Besuch aus weitweit weg: Unser Christian Todoroski ist gerade aus Indonesien heimgekehrt … Wir werden also auch über sein Leben dort und über seine Heimkehr sprechen und über seinen Roman “Matsaleh.

CHRISTIAN TODOROSKI, 1978 in Duisburg geboren, stammt aus einer mazedonischen Einwandererfamilie und begeisterte sich schon früh für alternative Musik, Literatur und Kunst. Nach der Schule studierte er Geisteswissenschaften an der Düsseldorfer Heinrich-Heine Universität und war viele Jahre in der musikalischen Subkulturszene innerhalb des Ruhrgebiets aktiv. Von 2011bis 2020 lebt der Autor in Südostasien, wo er unter anderem als DaF-Dozent, Koordinator und Übersetzer an diversen Universitäten, Schulen und Firmen in Malaysia, Singapur, Thailand und China tätig war. Er arbeitete er als Lehrer für Geschichte und Soziologie an einer internationalen Schule in der Nähe Kuala Lumpurs und war Gitarrist und Sänger der Doom-Metal Band Dionysion. “Matsaleh”, sein dritter Roman, erschien in unserer Edition Subkultur.

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Vorverkauf 6,- €

Es gibt die Möglichkeit für kontaktloses Bezahlen. Es gibt harten Alkohol – für innen und außen – und ein angepasstes Veranstaltungskonzept. Bitte nutze den VORVERKAUF, wenn möglich mit PAYPAL! Die Anzahl der Tickets ist limitiert. Alle Teilnehmenden müssen eine Mund-Nase-Bedeckung mit sich führen.