Freut euch drauf…

subookUnsere nächsten Veröffentlichungen

Pfingsten hat uns gewissermaßen ereilt… Neben Carsten Klattes „Widukind“-Lesung wird nun auch ToM Manegold nebst der Pianistin Lisa Morgenstern und der Ukulelenprediger beim Wave Gotik Treffen in Leipzig auftreten. Die Organisation hat den Fahrplan ein bisschen durcheinandergebracht.

Jetzt können wir aber feierlich die nächsten Releases verkünden:

1. Widukind „Berlin-Bagdad“ Digital EP
Es  wird neue Lieder von Widukind geben. Die „Berlin-Bagdad-EP“ ist in Vorbereitung.

2. Thomas Manegold „Gespräche mit Goth“
Anlässlich der Auftritte mit Lisa Morgenstern erscheinen von ToM Manegold zunächst die neue Auflage des Klassikers „Ich war ein Grufti“ und die limitierte Book-EP „Vorgespräch mit Goth“, die auch eine CD mit drei Liedern von Lisa Morgenstern enthalten wird. Beide Werke werden in dieser Form erstmals bei den WGT-Auftritten zu haben sein.

„Gespräche mit Goth“ erscheint dann am 18.08.2013.

3. Philip Nußbaum „Letzte Fahrt mit Marilyn“ Release: 10.06.2013
Der Roman  von Philip Nußbaum handelt von zwei Brüdern, die sich in die selbe Frau verlieben… Am 10. Juni ist es soweit. Das Buch ist aber schon jetzt bestellbar.

4. „Schindluder & Moralapostel“ – Vision & Wahn Anthologie Vol. 2  Release: 02.09.2013
Seit 2004 existiert die allmonatliche Lesebühne Vision & Wahn. Die zweite Anthologie vereint bis dato unveröffentlichte Texte von Robert Rescue, Marion Alexa Müller, Thomas Manegold und ihren Gästen. U.a. mit dabei sind Clint Lukas, CKLKH Fischer, Mena Koller, Michael André Werner, Dirk Bernemann, Arno Wilhelm, Matthias Stohr-Niklas, Paul Waidelich und Theresa Rath. Die Textauswahl ist bereits abgeschlossen. Das Buch wird am 02.09.2013 im Periplaneta Literaturcafé der hungrigen Öffentlichkeit übergeben.

5. Mozart „Gothic Erotic“ Release: 11.09.2013
Das Buch von Umbra et Imago-Mastermind Mozart, über das schon im Vorfeld viel diskutiert wurde, erscheint am 11. September 2013 bei Subkultur! Die auf- und erregenden Geschichten im Sonderformat mit edlem Softtouch-Cover sind ab sofort vorbestellbar!

Thomas Manegold

Thomas Manegold. Producer, Admin und VisdP bei Subkultur und beim Periplaneta Verlag. Mitglied der Lesebühnen OWUL und VISION & WAHN, www.manegold.de

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

+ 10 = 16