Apr
22
Fr
Wildes Parfüm – Lesung & Musik feat. Falk Fatal @ riesa efau. Dresden
Apr 22 um 20:00 – 23:00
Wildes Parfüm - Lesung & Musik feat. Falk Fatal @ riesa efau. Dresden

Wildes Parfüm – Lesung & Musik im Konzertkeller des riesa efau!
(Nachholtermin aus November 2021)
AK 8,00 € Reservierungen:
(Es gelten die dann gültigen Hygieneregelungen. Wenn der Termin näher rückt, weisen wir auf die genaue Auslegung hin.)
Es treten auf:
– Britta Avalon Kagels (Autorin, Lyrikerin – Berlin)
– Falk Fatal (Autor, DJ, Sänger, Podcaster aus Wiesbaden)
– Anne Zückert (Malerin & Sprecherin – Dresden)
– René Seim (Autor, Lyriker, Verleger, DJ – Dresden)
– Joe Hawkim (Singer/Songwriter, Dresden)

Jul
22
Fr
Lesung: Falk Fatal, Alex Gräbeldinger, HC Roth @ Explosiv, Graz
Jul 22 um 19:45 – 22:15
Lesung: Falk Fatal, Alex Gräbeldinger, HC Roth @ Explosiv, Graz

ALEX GRÄBELDINGER, FALK FATAL, H.C. ROTH. Drei Autoren, viele Texte, Punkbezug. Alle drei sind sie im wunderschönen Jahr 1979 geboren und wollen nun nach zwei pandemiebedingt verschobenen Anläufen gemeinsam Österreich betouren. Das Scheitern, Punkrock, Dosenbier. Das und noch vieles mehr erwartet die werten Besucher und Besucherinnen inhaltlich. Das sollte niemand versäumen, egal ob Sie nun Punkbezug haben oder eben nicht.