Jun
3
Fr
Lesebühne Vision und Wahn @ Periplaneta
Jun 3 um 19:30 – 22:00

Die Periplanetanische Lesebühne. Nunmehr am 1. Freitag des Monats.
Mit von der Party sind diesmal Conferencier Thomas Manegold, Brauseboy Robert Rescue und Neuzugang Bent-Erik Scholz. Wir lesen was vor. Als Gast leisten wir uns den Liedermacher Tom Nils, der bei uns sein Bühnencomeback feiert.
Ein Thema haben wir auch: Drei Falten (wegen Pfingsten)
Es gibt einen Vorverkauf. Und ein fluffig bestuhltes Literaturcafé.
Tickets:https://www.periplaneta.com/?post_type=product&p=16246&preview=true.

Jun
17
Fr
TresenLesen: Sascha Dinse @ Periplaneta
Jun 17 um 19:30 – 21:45

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 17.06.22 mit Sascha Dinse
Subkultur-Autor Sascha Dinse ist ein Meister der düsteren Geschichten und ein exzellenter Vorleser. Davon zeugen unter anderem seine beiden bei uns erschienenen Bücher “Krasse Kurze” und “Krasse Kurze 2”. Vielleicht sollten wir mit ihm auch über einen dritten Band reden … (“Krasse Kurze- Jetzt erst recht”?) Herr Dinse ist zudem einer der wenigen, die Twitch und andere Plattformen, von denen andere Menschen seines Alters mitunter noch nie etwas gehört haben, gelegentlich mit Inhalten füllen. Wer ihn schon einmal erlebt hat, der weiß, dass man seinetwegen das Wort “Kopfkino” hätte erfinden müssen. Herr Manegold schänkt und conferenciert einmal mehr durch den Abend und wird mit unverlautbartem Material aus seiner Gaumenfeder als Opener oder Support fungieren.
Das Periplaneta TresenLesen: Ein Autor und ein Barkeeper. Es wird gelesen und geredet. Und getrunken. Es geht um Literatur, die Kunst und die großen Fragen. Unterhaltsam, kontrovers und in der Dynamik unvorhersehbar. Strictly Limited. Jeden Freitag.
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt 6,- € / 8,- €.
Bitte nutze den VORVERKAUF, wenn möglich mit PAYPAL! Die Anzahl der Tickets ist limitiert.
Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/editionen/editionmundwerk/ticket-tresenlesen-periplaneta-berlin/.

Jul
1
Fr
Lesebühne Vision und Wahn @ Periplaneta
Jul 1 um 19:30 – 22:00

Die Periplanetanische Lesebühne. Nunmehr am 1. Freitag des Monats.
Mit von der Party sind diesmal Conferencier Thomas Manegold, Brauseboy Robert Rescue und Jungstar Bent-Erik Scholz. Wir lesen was vor. Als Gast leisten wir uns the amazing Mathias Wildenbruch!
Als Rahmenprogramm kredenzen wir euch Lesebühnenkuchen sponsored by Herrn Heller und unseren erweiterten Sonderverkauf “Make your own Buchwundertüte”. Es gibt einen Vorverkauf. Und ein fluffig bestuhltes Literaturcafé.
Tickets:https://www.periplaneta.com/?post_type=product&p=16246&preview=true.