Jul
24
Fr
TresenLesen: ROBERT RESCUE @ Periplaneta
Jul 24 um 19:30 – 21:45

TRESENLESEN (Pandemie-Edition)

Die coronakonforme Version unseres Tresenlesens ist am Start. Talkshow, Lesebühne und After-Show-Party in Einem. Jeden Freitag.

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 24.07.20 mit ROBERT RESCUE

Robert Rescue ist eine im Wedding gestrandete und tief verwurzelte Lesebühnenlegende. Er ist Mitglied der BRAUSEBOYS und der Lesebühne Vision & Wahn.

Plus VideoGast. Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt: Vorverkauf 8,- €.

Es wird die Möglichkeit zur Selbstbedienung und für kontaktloses Bezahlen geben. Es wird harten Alkohol geben – für innen und außen – und ein angepasstes Veranstaltungskonzept. Die Anzahl der Tickets ist streng limitiert. Es gibt keine Abendkasse. Alle Teilnehmenden müssen eine Mund-Nase-Bedeckung mit sich führen. Ob sie diese auch tragen müssen … nun ja, es bleibt spannend.

Durch den Abend führt Thomas Manegold.

Jul
31
Fr
TresenLesen: Dirk Bernemann @ Periplaneta
Jul 31 um 19:30 – 21:45

TRESENLESEN (Pandemie-Edition)

Das Periplaneta TresenLesen ist wieder am Start. Talkshow, Lesebühne und After-Show-Party in Einem. Seuchenkonform as possible. Strictly Limited.

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 31.07.20 mit DIRK BERNEMANN

Dirk Bernemann ist Bestsellerautor. Und seit vielen Jahren ein gern gesehener und gehörter Lesegast bei uns. War früher bei U-Books und beim Unsichtbar-Verlag und hat neben seinen berühmten Kurzgeschichtenbänden eine ganze Reihe erhellende wie verstörende Romane geschrieben, die das Lebensgefühl mehrerer Generationen abbilden könnten, wenn diese welche hätten …

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt: Vorverkauf 8,- €

Es gibt die Möglichkeit zur Selbstbedienung und für kontaktloses Bezahlen. Es gibt harten Alkohol – für innen und außen – und ein angepasstes Veranstaltungskonzept. VORVERKAUF! Die Anzahl der Tickets ist streng limitiert. Es gibt keine Abendkasse. Alle Teilnehmenden müssen eine Mund-Nase-Bedeckung mit sich führen. Ob sie diese auch tragen müssen … nun ja, es bleibt spannend.

Durch den Abend führt Thomas Manegold.