Aug
14
Fr
TresenLesen: Christian Schmitz @ Periplaneta
Aug 14 um 19:30 – 21:45

TRESENLESEN (Pandemie-Edition)

Das Periplaneta TresenLesen ist wieder am Start. Talkshow, Lesebühne und After-Show-Party in Einem. Seuchenkonform as possible. Strictly Limited.

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 14.08.20 mit CHRISTIAN SCHMITZ

 Christian Schmitz ist eigentlich mal Historiker gewesen. Dann wurde er Taxifahrer und später, wegen der großen Erlebnisdichte auf Berlins Straßen, wurde er Autor und Vorleser. Seine Berliner Taxifahrergeschichten sind in dem Band “Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz” bei uns erschienen. Er ist übrigens waschechter Berliner.

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Vorverkauf 8,- €

Es gibt die Möglichkeit zur Selbstbedienung und für kontaktloses Bezahlen. Es gibt harten Alkohol – für innen und außen – und ein angepasstes Veranstaltungskonzept. Bitte nutze den VORVERKAUF, wenn möglich mit PAYPAL! Die Anzahl der Tickets ist limitiert. Alle Teilnehmenden müssen eine Mund-Nase-Bedeckung mit sich führen. Ob sie diese auch tragen müssen … nun ja, es bleibt spannend.

Durch den Abend führt Thomas Manegold.