Apr
14
Do
Lesebühne: Ohne Wenn Und Laber @ Z-Bar Berlin
Apr 14 um 20:00 – 22:00

Ohne Wenn und Laber, die Lesebühne in der Z-Bar ReReReLoaded!!! Wir sind auf den zweiten Donnerstag umgezogen. Und wir machen keinen Blick in die Zukunft mehr. Future 2 ist also gestrichen. Solange Futur 1 unklar ist. Dafür gibt es frische Texte und ein kleines Comeback, denn neben ToM MANEGOLD ist MARIEN LOHA seit Urzeiten mal wieder mit von der Party. Außerdem begrüßen wir den Autor des BerlinShortStoryBestSellers “ACHT COLA ACHT BIER” MATHIEU SWOBODA und die wiederauferstandene Liedermacherin MÄDCHEN AUS BERLIN.
Es gelten die aktuellen Pandemie-Regeln (HAGAGALG). Der Eintritt kostet 5 EUR. ES GIBT EINEN VORVERKAUF! Spenden und Buchkäufe sind natürlich auch möglich und sehr willkommen.
Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/special/ticket-16-09-21-ohne-wenn-und-laber-z-bar/.

Mai
12
Do
Lesebühne: Ohne Wenn Und Laber @ Z-Bar Berlin
Mai 12 um 20:00 – 22:00

Ohne Wenn und Laber, die Lesebühne in der Z-Bar ReReReLoaded!!! Wir sind auf den zweiten Donnerstag umgezogen. Es gibt frische Texte und neben ToM MANEGOLD ist der von den Pariser Friedhöfen wieder heimgekehrte CLINT LUKAS wieder mit dabei. Und ein Überraschungsgast. Seid gespannt, wir sind es auch.

ES GIBT EINEN VORVERKAUF! Spenden und Buchkäufe sind natürlich auch möglich und sehr willkommen.
Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/special/ticket-16-09-21-ohne-wenn-und-laber-z-bar/.

Jun
9
Do
Lesebühne: Ohne Wenn Und Laber feat. Tom Manegold, Clint Lukas & Dirk Bernemann (letzte Show) @ Z-Bar Berlin
Jun 9 um 20:00 – 22:00

Ohne Wenn und Laber, die Lesebühne in der Z-Bar! Last Entertainment.
Zum vorerst letzten Mal lesen wir in der Z-Bar. Dann ist erstmal Sommerpause. Wie lang die dauert, hängt u.a. von Wladimir, Karl, den Affenpocken und dem Klimawandel ab. Und davon, wie IHR auf all dies in Zukunft reagiert. Die Z-Bar mag uns ja nach wie vor. Und wir die Z-Bar. Aber, sagen wir mal so: Die Luft ist ein bisschen raus. Und der Fahrradladen neben uns hat zugemacht … Nichtsdestotrotz: Es gibt frische Texte und neben ToM MANEGOLD und CLINT LUKAS begrüßen wir final ein legendäres Gründungsmitglied von “Ohne Wenn und Laber” : DIRK BERNEMANN. Seid gespannt, wir sind es auch.

ES GIBT EINEN VORVERKAUF! Spenden und Buchkäufe sind natürlich auch möglich und sehr willkommen.
Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/special/ticket-16-09-21-ohne-wenn-und-laber-z-bar/.

Jun
17
Fr
TresenLesen: Sascha Dinse @ Periplaneta
Jun 17 um 19:30 – 21:45

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 17.06.22 mit Sascha Dinse
Subkultur-Autor Sascha Dinse ist ein Meister der düsteren Geschichten und ein exzellenter Vorleser. Davon zeugen unter anderem seine beiden bei uns erschienenen Bücher “Krasse Kurze” und “Krasse Kurze 2”. Vielleicht sollten wir mit ihm auch über einen dritten Band reden … (“Krasse Kurze- Jetzt erst recht”?) Herr Dinse ist zudem einer der wenigen, die Twitch und andere Plattformen, von denen andere Menschen seines Alters mitunter noch nie etwas gehört haben, gelegentlich mit Inhalten füllen. Wer ihn schon einmal erlebt hat, der weiß, dass man seinetwegen das Wort “Kopfkino” hätte erfinden müssen. Herr Manegold schänkt und conferenciert einmal mehr durch den Abend und wird mit unverlautbartem Material aus seiner Gaumenfeder als Opener oder Support fungieren.
Das Periplaneta TresenLesen: Ein Autor und ein Barkeeper. Es wird gelesen und geredet. Und getrunken. Es geht um Literatur, die Kunst und die großen Fragen. Unterhaltsam, kontrovers und in der Dynamik unvorhersehbar. Strictly Limited. Jeden Freitag.
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt 6,- € / 8,- €.
Bitte nutze den VORVERKAUF, wenn möglich mit PAYPAL! Die Anzahl der Tickets ist limitiert.
Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/editionen/editionmundwerk/ticket-tresenlesen-periplaneta-berlin/.