Okt
28
Fr
TresenLesen: HC ROTH & KRISTJAN NALL @ Periplaneta
Okt 28 um 19:30 – 21:45

Periplaneta TresenLesen am Freitag, d. 28.10.22 mit HC ROTH & KRISTJAN KNALL
Österreichs Vorzeigepunkliterat HC Roth hat sich jüngst mit einer Autorbiografie geadelt und wird auch after all these years nicht müde, den mehr oder weniger deutschsprachigen Raum beständig mit seinen Texten zu betören. Immer wieder ist der ehemals rastabezopfte Indie-Romancier und nunmehr auch Anarcho-Kinderbuchautor auf Lesereise. So auch diesen Herbst. Zwar wird es immer schwieriger, einen Flug von Graz nach Berlin zu bekommen, was ihn jedoch nicht davon abhalten konnte, Berlin aufzusuchen. Für die Kunst nimmt er dann schonmal die weitaus kostenintensivere Bahn.
Plötzlich und unerwartet hat sich nun doch nach seinem Auslandsaufenthalt KRISTJAN KNALL als Kollega und Specialguest angemeldet. Konnte ja keiner wissen, dass sie ihn wieder reinlassen. Um so größer ist unsere Freude.
Das Periplaneta TresenLesen: Zwei Autoren und ein Barkeeper. Es wird gelesen und geredet. Und getrunken (natürlich mit Ab- und Anstand). Es geht um Literatur, die Kunst und die großen Fragen. Unterhaltsam, kontrovers und in der Dynamik unvorhersehbar. Jeden Freitag.
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Tickets:https://www.periplaneta.com/Produkt/editionen/editionmundwerk/ticket-tresenlesen-periplaneta-berlin/.