Mikis Wesensbitter neuer Tagebuchroman kommt.

Am Ende wurde es nochmal spannend. Eigentlich sollte das Werk schon zum Tag der Befreiung verfügbar sein. Aber (wir ersparen euch die Details) nach wie vor ist (nicht nur) das Planen schwierig. Am Freitag, den 28.05. werden nun die Bücher bei uns eintreffen und natürlich werden die Erstbesteller auch sofort beglückt.

Mit „An der Mittellinie stehen die coolen Jungs“ entführt Mikis uns nun zum dritten Mal in die seltsame und skurrile Welt des real existierenden Sozialismus. In ein Land voll mit Uniformen, Kittelschürzen und rustikalen Ausdrucksformen. In ein Land voller Zwänge und gleichzeitig voller Freiräume, in dem Freundschaft immer wichtiger war, als Geld … Zudem geht es um so zeitlose Themen wie ums Erwachsenwerden, die ersten Lieben, das erste Bier und um diesen einen Fußballklub in einer alten Försterei …