An der Mittellinie stehen die coolen Jungs“ live

Wer hätte gedacht, dass ein Trip in die frühen 1980er Jahre so durchstartet. Die erste Auflage ist nämlich schon vor den Lesungen nahezu ausverkauft ist. Derzeit kämpfen wir mit Kurzarbeit und Engpässen in der Fertigung um Auflage 2. Die Abenteuer der Ostberliner Jungs Mikis, Wenzel und Kai sind jedenfalls jetzt schon Kult. Und hier sind nun die erste Tourdaten.

Mikis Wesensbitter liest aus seinem aktuellen Roman „An der Mittellinie stehen die coolen Jungs“:

12.08.21 ♦  20 Uhr ♦ Berlin, Uluru Ressort (Rykestr.17)

02.09.21 ♦  20 Uhr ♦ Berlin, Abseitsfalle (Hämmerlingstr. 80) mit Mark Scheppert & Iron Henning

23.09.21 ♦  20 Uhr ♦ Berlin, Trinklokal Panenka (Weichselstr. 27) mit Mark Scheppert & Iron Henning

13.11.21 ♦ 20 Uhr ♦ Dresden, Skullcrusher

Kommt wie ihr seid: verhüllt, gepikst, gecheckt, achtet halt auf die vor Ort geltenden Regeln.