Ja, es ist Pink. Und ja, es ist ein Ratgeber. Kristjan Knall ist unter die Coaches gegangen. Auf den Spuren von Vincent, seinem Alter Ego, hat uns der Teilzeitanarcho und Revoluzzer einen Ratgeber geschrieben und ein paar Anti-Regeln aufgestellt, die uns reich, schön und glücklich machen werden. Und dieser Weg wird ein leichter sein, denn die meisten Tipps, so viel Spoiler darf sein, sind Unterlassungen. Wir sollten ein paar Sachen, die allgemein als normal oder gut gelten, einfach nicht mehr machen – und uns trauen, ein paar Tabus zu brechen … 

Das Buch erscheint als Klappenbroschur und als E-Book am 02. Juli 2023 bei unserem Muttikonzern Peripaneta in der Sachbuch-Edition Blickpunkt. Erste Chancen, vom Guru höchstselbst was vorgelesen und ein signiertes Exemplar zu bekommen, ereilen die angehenden Jünger und Jüngerinnen des neuen Kultes am 29.06.23 in der Wilma zu Reinickendorf und am Fr. d. 30.06. im Periplaneta Literaturcafé zu Berlin.