Die Autoren lesen aus ihrem Roman „Freitag, der Dreißigste“.

Fondermann und Gebhardt gehen mit „Freitag, der Dreißigste“ wieder auf Lesereise.

Die Tour wird vom Ox-Fanzine präsentiert.

Ox präsentiert: Lesereise Fondermann & Gebhardt:

17.10.23 Hamburg, Monkeys
18.10.23 Bad Bevensen, Vakuum
19.10.23 Düsseldorf, Der Hof
20.10.23 Mörfelden, Kulturbahnhof
21.10.23 Unna, Das gelbe Haus

Ritchy Fondermann ist Musiker, Autor, Audio- und Videoproduzent und wohnt in Hamburg. Er hat mit Künstlern wie Rocko Schamoni, LOS FASTIDIOS und FEINE SAHNE FISCHFILET, Christian Kjellvander und Hans Joachim Roedelius und regelmäßig als Backliner mit den DIE TOTEN HOSEN gearbeitet. Derzeit ist ein neuer Roman in Arbeit, der in der Edition Subkultur erscheinen wird.

Lars Gebhardt studierte in Hamburg, lebt heute in Berlin. Bisher veröffentlichte er vier Bücher. Als Autor schreibt er unter dem Namen Abel für das Ox-Fanzine. Schon früh hat der in Westfalen geborene Autor eigene Fanzines herausgegeben. Seine Romane erschienen auch als Hörbücher, eingelesen unter anderem von Bela B (DIE ÄRZTE) und Wolfgang Wendland (DIE KASSIERER).

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine,